Unser Team

Arch. DI Johannes Gomille MSC
aus Innsbruck

Gute Architektur bietet einen nachhaltigen Mehrwert für Bauherren und Baudamen. Dies umfasst energieeffiziente, wirtschaftliche und ökologische Architektur, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch ressourcenschonend und zukunftsorientiert ist.

Arch. DI Gregor Schmidtauer
aus Graz

Warum ich Greenline Architect bin? Weil ich die Natur schätze und ihr Raum geben möchte. In meinen Augen ist ökologische Architektur die Zukunft – eine Verpflichtung, die Lebensqualität über Generationen hinweg zu bewahren.

Richard

Richard arbeitet derzeit mit einem wöchentlichen Umfang von 20 Stunden in unserem Team und widmet sich gleichzeitig dem Abschluss seiner Masterarbeit im Fach Architektur.

Seine Stärken umfassen Teamfähigkeit, präzise Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich schnell in neue Fachbereiche einzuarbeiten. Richard entschied sich für eine Mitarbeit bei Greenline, da er als Architekt die Chance sieht, einen maßgeblichen Einfluss auf die Nachhaltigkeit zu nehmen. Bei Greenline strebt er danach, einen positiven Beitrag zu diesem bedeutenden Anliegen zu leisten.